maifest@home

 

Liebe Schwoijer und „Zuagroasde“,

 

TV Schweinheim Maifest - Bild: Maibaum ohne Schildergerne hätten wir am Samstag zum gemütlichen Beisammensein unter dem Maibaum in der Marienstraße eingeladen und mit Euch angestoßen. Leider hat uns das Coronavirus einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir müssen das Fest am Maibaum absagen.

Aber wir lassen uns das Feiern nicht verbieten und haben uns daher überlegt, am 2. Mai das „maifest@home“ zu feiern.

Wir wollen nicht, dass dieses Jahr nur der nackte Maibaum in Erinnerung bleibt, sondern wir wollen auch dieses Jahr mit Euch feiern.

Dazu haben wir uns Folgendes überlegt: Wir freuen uns, wenn Ihr mit uns zu Hause, im Garten auf der Terrasse oder auf dem Balkon mit uns feiert. Bitte schickt uns ein Bild von Eurem „maifest@home“, das wir dann auf unserer Vereinswebsite, in den Sozialen Medien veröffentlichen wollen. Außerdem sollen die Bilder in einer Collagen-Ausstellung im Schaufenster des Heimat- und Geschichtsvereins Aschaffenburg-Schweinheim e.V. veröffentlicht werden.

Bitte schickt uns bis zum 10.05.2020 Eure Bilder per E-Mail.

 

Bitte bleibt gesund!

Euer Turnverein Schweinheim