Berichte >> Dart
21.20.2020 - Dart Abbruch Ligabetrieb

21.20.2020 - Dart Abbruch Ligabetrieb

Erklärung der Dartabteilung des TV Schweinheims zum Abbruch des Ligabetriebs

Am 21.10.2020 verkündete der Präsident des Unterfränkischen Dart Verbandes (UDV) Nico Utzmann, aufgrund der steigenden Corona Infektionszahlen, den Abbruch des aktuellen Ligabetriebs.

Details anzeigen

16.10.2020 - TV Schweinheim weiterhin ungeschlagen – aber es war definitiv mehr drin…

16.10.2020 - TV Schweinheim weiterhin ungeschlagen – aber es war definitiv mehr drin…

TV Schweinheim – 1. DC Marktheidenfeld III 6:6

Am vergangenen Freitag empfingen wir einen der ältesten Dartclubs (Gründung bereits 1983) am Schweinheimer Sportweg. Nach einer freundlichen Begrüßung der Marktheidenfelder durch unseren Teamkapitän Thorsten Romanko wurde aber schnell in den Wettkampfmodus umgeschaltet.

Details anzeigen

10.10.2020 - Dart Freundschaftsspiel

10.10.2020 - Dart Freundschaftsspiel

TV Schweinheim - Flying Lions Babenhausen

?Am 10.10.2020 waren die Darter der "Flying Lions Babenhausen" zu Gast beim TV Schweinheim. Ähnlich wie die Dartabteilung des TV Schweinheims, handelt es sich bei den Flying Lions ebenfalls um eine neu gegründete Dartabteilung im benachbarten hessischen Babenhausen.

Details anzeigen

25.09.2020 - Dart-Auswärtssieg in Goldbach

25.09.2020 - Dart-Auswärtssieg in Goldbach

Erster Auswärtssieg an Spieltag 2 in trockenen Tüchern

Am 25.9.2020 wurden die TVS Darter von der 4. Vertretung des DC Goldbach empfangen. Die Anreise ins benachbarte Goldbach verlief reibungslos und war von einer lockeren, harmonischen Stimmung geprägt.

Details anzeigen

11.09.2020 - Saisoneröffnung in der Dartabteilung

11.09.2020 - Saisoneröffnung in der Dartabteilung

Endlich. „Endlich geht es los“, wird sich so manch einer gedacht haben.

Details anzeigen

01.07.2020 Start des Dart-Crowdfunding

01.07.2020 Start des Dart-Crowdfunding

Die Dartabteilung des TV Schweinheim benötigt Geräte für die Ergebniserfassung.

Details anzeigen