16.10.2020 - TV Schweinheim weiterhin ungeschlagen – aber es war definitiv mehr drin…

16.10.2020 - TV Schweinheim weiterhin ungeschlagen – aber es war definitiv mehr drin…

TV Schweinheim – 1. DC Marktheidenfeld III 6:6

Am vergangenen Freitag empfingen wir einen der ältesten Dartclubs (Gründung bereits 1983) am Schweinheimer Sportweg. Nach einer freundlichen Begrüßung der Marktheidenfelder durch unseren Teamkapitän Thorsten Romanko wurde aber schnell in den Wettkampfmodus umgeschaltet.

Details anzeigen

11.10.2020 - 19. Spieltag

11.10.2020 - 19. Spieltag

Der 19. Spieltag bringt den aktiven Fußballern wieder nur 3 Punkte

Am Sonntag spielte die erste Mannschaft des TV Schweinheim beim Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer Kickers Gailbach.

Details anzeigen

10.10.2020 - Dart Freundschaftsspiel

10.10.2020 - Dart Freundschaftsspiel

TV Schweinheim - Flying Lions Babenhausen

?Am 10.10.2020 waren die Darter der "Flying Lions Babenhausen" zu Gast beim TV Schweinheim. Ähnlich wie die Dartabteilung des TV Schweinheims, handelt es sich bei den Flying Lions ebenfalls um eine neu gegründete Dartabteilung im benachbarten hessischen Babenhausen.

Details anzeigen

10.10.2020 - Fußballjugend

10.10.2020 - Fußballjugend

TVS – Die Schwoijer!

Details anzeigen

03.10.2020 - Dritter Spieltag für die Jugend

03.10.2020 - Dritter Spieltag für die Jugend

Fußballjugend: TVS – Die Schwoijer!

Spieltag am 03.10.2020

Details anzeigen

26.10.2020 - Balance und Kraft

26.10.2020 - Balance und Kraft

neuer Kurs ab 26. Oktober - 6 Einheiten je 60 Minuten.

Details anzeigen

04.10.2020 - verschobener Rückrundenstart

04.10.2020 - verschobener Rückrundenstart

Drei Zähler für die erste Mannschaft

Am vergangenen Sonntag, dem 4. Oktober, ist auf dem Sportplatz des TV Schweinheim wieder um Punkte gespielt worden. Der durch die Corona-Pandemie verschobene Rückrundenstart brachte leider nur der 1. Mannschaft 3 Zähler ein.

Details anzeigen

01.10.2020 - Nachholspiel F2 – Jugend bei der SG Strietwald

01.10.2020 - Nachholspiel F2 – Jugend bei der SG Strietwald

TVS – Die Schwoijer!

F2 – Jugend

Am 01.10.20 durfte unsere F2 am Donnerstagabend bei der SG Strietwald zum Nachholspiel antreten.

Details anzeigen

09/2020 - Endlich durften auch die Kleinsten wieder ran an den Ball

09/2020 - Endlich durften auch die Kleinsten wieder ran an den Ball

G – Jugend

Unsere U7 ging beim BSC mit zwei Teams an den Start und wir waren gespannt, wie gut die Teams nach dieser langen Pause drauf sind.

Details anzeigen

09/2020 - Zweiter Sieg im zweiten Spiel!

09/2020 - Zweiter Sieg im zweiten Spiel!

E – Jugend

Details anzeigen