U7 – Bambini – Spieltag:

Am Samstag, den 14.04.2018 richtete die SG Strietwald den Bambini – Spieltag aus. Mit den teilnehmenden Vereinen, dem BSC Schweinheim, der SG Strietwald, dem VFR Goldbach, die Alemannia Haibach und unser TV Schweinheim stimmten wir uns vorab ab, dass auch eine extra Gruppe für den jüngsten Nachwuchs (U7/2) ausgerichtet wird.

An dem von der SG Strietwald gut organisierten Spieltag war für unseren Nachwuchs alles dabei, Siege, Unentschieden und Niederlagen. Die Kinder hatten bei bestem Wetter mächtig Spaß und konnten auch das ein oder andere Tor ihrer Mannschaft bejubeln.

TV Schweinheim Fußball beim Bambini–Spieltag 2018 im Strietwald
Gemeinschaftliches Mannschaftbild U7 + U7/2

Fußballer gesucht!

Die Fußballabteilung vom TV Schweinheim sucht für den Ausbau der Jugendabteilung noch Nachwuchsstars.
Alle Kinder die gerne Fußball spielen möchten sind bei uns herzlich Willkommen.
In unserem Verein, steht neben dem sportlichen Erfolg auch die Gemeinschaft und das Vereinsleben im Mittelpunkt.
Wir suchen interessierte Kinder in den Jahrgängen 2008 und jünger für unsere Jugendmannschaften.
Für unsere aktiven (1. + 2. Mannschaft) können sich auch gern Fußballer melden.

Kontakt:

Abteilungsleiter:
Bernhard Knauft: bernhard(dot)knauft(at)gmail(dot)com

Jugendleiter:
Manuel Leiderer: fussball-jugend(at)tv-schweinheim(dot)de