Rudis Trillerpfeife ertönt wieder in Schwoije...

Dienstags pünktlich ab 19 Uhr erfreut sich die Tartanbahn des TV Schweinheim wieder über die vielen Sportler, die ihre Runden drehen und jede erfolgreiche Leistung von Rudi und dem ganzen Team fürs Sportabzeichen notieren lassen. Und ein bisschen Stolz verspürt sie auch, unserere Tartanbahn - wieder einmal ermöglichte sie es, dass der TV Schweinheim die meisten Sportabzeichen aufweisen konnte. Da ist sie doch glatt noch etwas roter geworden vor Freude. Nun lädt sie alle ein...

Jeder der Lust und Laune hat darf seine Runden auf ihr drehen, sich vor dem Weitsprung auf ihr aufwärmen oder eine extra Portion Anlauf fürs Werfen nehmen....

Und wir freuen uns mit ihr, viele eifrige Sportler und solche, die es noch werden wollen, zu begrüßen.

Drum lasst euch von Rudis Trillerpfeife anlocken

Simone Köberlein

Sportabzeichen-Urkunde