Zeltlager der Fußballabteilung vom TV Schweinheim

Unser traditionelles Zeltlager der Fußballabteilung fand dieses Jahr vom 30.05. – 03.06.18 in Gailbach statt. Seit über 40 Jahren veranstalten die Fußballer jährlich ein Zeltlager für alle Mitglieder, Freunde und Bekannte der Abteilung. Auf dem Zeltlager war für alle einiges geboten. Die vielen Kinder konnten sich im großen Planschbecken, beim Kicken oder anderen Aktivitäten austoben. Die Eltern, die Aktiven und alle Freunde und Bekannten der Fußballabteilung freuten sich bei bestem Wetter über die gemeinsame Zeit.

Über die vier Tage fanden auch zahlreiche Tagesgäste den Weg ins benachbarte Gailbach. Bei gemütlichen Abenden am Lagerfeuer oder Tagsüber beim Schafkopf spielen konnten alle Teilnehmer ein paar entspannte Tage genießen.

Für das leibliche Wohl war immer bestens gesorgt. Wer wollte konnte etwas leckeres gegrilltes und gekühlte Getränke genießen, für die Kinder war das Stockbrot am Lagerfeuer das kulinarische Highlight.

Die Fußballabteilung vom TVS bedankt sich bei allen Teilnehmerm und Organisatoren für das tolle Zeltlager.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr

TV Schweinheim - Zeltlager der Fußballabteilung 2018

TV Schweinheim - Zeltlager der Fußballabteilung 2018
TV Schweinheim - Zeltlager der Fußballabteilung 2018 TV Schweinheim - Zeltlager der Fußballabteilung 2018