Saisonabschlussfeier + Familiengrillen!

Die TV Schweinheim–Jugend feierte am 20.07.18 bei bestem Wetter und guter Verpflegung einen wunderschönen Saisonabschluss. Alle Spieler der Jugendmannschaften waren mit ihren Familien und Freunden zum Grillen und Feiern eingeladen. Nach der Ehrung der Mannschaften und der Trainer sind wir zum gemütlichen Teil übergegangen. Bei der Ehrung wurden alle Spieler und Trainer mit einem Pokal geehrt und bekamen als Dankeschön für die tolle Saison eine TVS Mütze. Die Abteilung blickt wieder auf ein sehr erfolgreiches Jahr über alle Jugendmannschaften zurück. Ein besonderes Highlight, war das Spiel, dass sich spontan ergeben hatte „Erwachsene gegen Kinder“. Ein sehr schöner langer Sommerabend ging bei bester geselliger Atmosphäre erst spät abends zu Ende.

Wir bedanken uns bei allen die zu dieser tollen Gemeinschaft und zu diesem super Abend beigetragen haben.

TV Schweinheim Saisonabschlussfeier Fußballjugend 2018

TV Schweinheim Saisonabschlussfeier Fußballjugend 2018