Bambini – Spieltag bei der Alemania Haibach

Am 14.10.18 richtete die Alemannia Haibach den Bambini – Spieltag auf dem Sportplatz am Hohen Kreuz aus. In zwei Gruppen (G1 + G2) spielten jeweils die Teams von der Alemannia Haibach, der BSC Schweinheim und unser TVS je zweimal gegeneinander.

U7/2 (G2 – Jahrgang 2013/14)

Die G2 gewinnt alle Spiele:

Die jüngsten des TVS marschieren geschlossen und erfolgreich durch den Spieltag. Die Mannschaft spielte und kombinierte vom allerfeinsten, Ballstafetten die man sonst nur in Bundesligastadien bestaunen kann. Eine ganz junge Truppe die noch die ganze Zukunft vor sich hat, konnten nicht nur mit ihren Torschützen (Lukas 4, Bastian und Max jeweils 2 und Lenny mit einem Tor) sondern auch mit den tollen Spielzügen und Torvorbereitungen (Andreas, Maxim, Felix, Julien und Julietta) komplett überzeugen.

TV Schweinheim – Alemannia Haibach 2:0
BSC Schweinheim – TV Schweinheim 1:3

Alemannia Haibach – TV Schweinheim 0:3
TV Schweinheim – BSC Schweinheim 1:0

U7/1 (G1 – Jahrgang 2012)

Die G1 zeigt sich Glücklos im Abschluss:

Für unsere G1 lief es nach guten ein paar Umstellungen im Team noch nicht ganz rund. Der TVS kämpfte in allen Spielen aufopferungsvoll zeigte sich aber im Abschluss etwas zu ungenau. Das gegnerische Gehäuse war heute wie vernagelt. Dennoch zeigten die Mädels und Jungs ihr Können und gehen voller Zuversicht in den nächsten Spieltag.

TV Schweinheim – BSC Schweinheim 0:1
Alemannia Haibach – TV Schweinheim 3:0

BSC Schweinheim – TV Schweinheim 1:0
TV Schweinheim – Alemannia Haibach 0:6

TV Schweinheim Fußballjugend beim Bambinispieltag in Haibach Oktober 2018
Mannschaftsbild G1 + G2 des TV Schweinheim.

U9/2 (F2 – Jahrgang 2011)

Unsere F2 spielte stark in den letzten Begegnungen und hatte nur etwas Pech mit der Chancenverwertung. So kamen die Jungs zu zwei knappen Niederlagen und einem Überragendem Sieg gegen die DjK Kahl in dem sich unsere Kicker in Torlaune zeigten.

TV Schweinheim – SG Streitwald 2:3
Bayern Alzenau – TV Schweinheim 2:1
TV Schweinheim – DjK Kahl 8:2

TV Schweinheim Fußballjugend beim Bambinispieltag in Haibach Oktober 2018
Mannschaftsfoto der F2

U9/1 (F1 -Jahrgang 2010)

In den aktuellen Spielen zeigt sich immer mehr die Handschrift des Trainergespanns, die viel Wert auf Kombinationsfußball legen. Gerade in der letzten Begegnung beim 6:0 gegen den FC Laufach (Torschützen: Benno(2), Shane(2), Alwin und Moritz je ein Tor) lief der Ball per One – Touch – Fußball durch die eigenen Reihen. So kann es weitergehen!

TV Schweinheim – Heinrichsthal 2:3
Oberbessenbach – TV Schweinheim 2:0
TV Schweinheim – FC Laufach 6:0

TV Schweinheim Fußballjugend beim Bambinispieltag in Haibach Oktober 2018
Die F1 vom TVS

Bei allen Spielen stand natürlich für die Jugend der „Spaßfaktor“ im Zentrum. Vorbildlich ist der stets faire und respektvolle Umgang der Nachwuchskicker.