Fußballjugend Oktober 2018

U9/1 (F1 - Jahrgang 2010)

Beim letzten Auswärtsspiel gegen den FC Hösbach mussten wir uns leider mit 2:3 geschlagen geben. Der TVS lieferte ein richtig gutes Spiel ab, kombinierte und kämpfte bis zum Schluss, leider brachten wir unsere Angriffe zu selten im gegnerischen Gehäuse unter. Die Zuschauer waren sich einig, dass mindestens ein Remis das gerechtere Ergebnis gewesen wäre. Das Trainerteam zieht aber nur positive Aspekte aus der Niederlage und wird vor allem in den nächsten Trainingseinheiten den Fokus auf die Kaltschnäuzigkeit vor der Kiste Wert legen. Die beiden Tore für unseren TV Schweinheim erzielten, Neuzugang Len und unser Urgestein Moritz.

Am Freitag, den 26.10.18 spielte unsere F1 in Hain und machte nach einem starken Spiel einfach den Sack nicht zu und musste ende mit einem ernüchternden 2:2 leben. Die Tore für den TVS erzielten Tom und Shane.

FC Hösbach – TV Schweinheim 3:2
TV Schweinheim – DJK Hain 2:2

TV Schweinheim Fußballjugend Team F1 - 2018

Unsere F1 vom TVS

 

U9/2 (F2 – Jahrgang 2011)

Parallel zu unserer F1, spielte auch unsere F2 zuhause gegen den TSV Mainaschaff. In einer wahnsinnigen Partie waren wir zum Schluss der etwas glücklichere Sieger. Ein Spiel das an Dramatik und Spannung nicht zu überbieten war, gewannen mit 5:4. Spieler des Spiels war die Mannschaft die geschlossen und kompakt auftrat. Dennoch hob sich Max mit seinen vier Buden noch etwas hervor.

TV Schweinheim – TSV Mainaschaff 5:4

 

Bambini – Spieltag beim BSC Schweinheim

Am Samstag, den 22.10.18 durfte unser jüngster Nachwuchs G1 + G2) beim Spieltag in Schweinheim starten. Beide Mannschaften mussten bei jeweils vier Spielen je nur eine Niederlage hinnehmen. Die G1 zeigte sich im Gegensatz zur Vorwoche wieder deutlich verbessert im Abschluss und erzielte acht Tore. Die G2 machte wie gewohnt in allen Spielen deutlich welches Potenzial bei ihnen herrscht. In den vier Spielen netzten auch die Kicker bzw. Kickerinnen acht Treffer ein.

U7/1 (G1 – Jahrgang 2012)

TV Schweinheim – BSC Schweinheim 2:2
Alemannia Haibach – TV Schweinheim 2:0

BSC Schweinheim – TV Schweinheim 2:2
TV Schweinheim – Alemannia Haibach 4:0

U7/2 (G2 – Jahrgang 2013/14)

TV Schweinheim – Alemannia Haibach 2:1
BSC Schweinheim – TV Schweinheim 2:0

Alemannia Haibach – TV Schweinheim 1:2
TV Schweinheim – BSC Schweinheim 4:3

TV Schweinheim Fußballjugend Team G1+2 - 2018

Mannschaftsbild G1 + G2 des TV Schweinheim.

 

Wir bedanken uns bei unseren Nachbarn, dem BSC Schweinheim für den tollen Spieltag!