Das lange Warten hatte endlich ein Ende

Am vergangenen Donnerstag trafen sich beim ersten Darttraining mehr als ein dutzend Dartbegeisterte in der Alten Turnhalle in Schweinheim.

Jeder einzelne war voller Begeisterung und Vorfreude auf die Zukunft des Darts in Schweinheim.

Die Stimmung der Akteure war trotz heißer Duelle an den Boards entspannt und ausgelassen.

Das erste Dart-Training beim TV Schweinheim Das erste Dart-Training beim TV Schweinheim

Insgesamt wurde drei Stunden gespielt und die Partien anschließend analysiert. Auch wenn der Anfang gemacht ist, sind noch viele Fragen zu klären. Die 180 musste auf das Training in der nächsten Woche verschoben werden.

Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl muss zeitnah eine alternative und dauerhafte Lösung für die mobilen Dartscheiben gefunden werden. Daran arbeitet das Vorstandsteam gemeinsam mit dem Abteilungsleiter in den nächsten Wochen.

Dartbegeisterte dürfen jederzeit mit dem Abteilungsleiter Christoph Wolf Kontakt aufnehmen.

#WIRBEWEGENSCHWEINHEIM

Das erste Dart-Training beim TV Schweinheim