TVS – Nachwuchs gewinnt alle Spiele!

Am Sontag, den 19.05.2019 richtete die Alemannia Haibach den Bambini - Spieltag aus. Wie gewohnt spielten wir in zwei Gruppen G1 + G2 zweimal gegen die Gastgeber Haibach und zweimal unsere Nachbarn dem BSC Schweinheim.

Die jüngsten spielen Bärenstark auf!

Unsere G2 (Jahrgang 2013/14) spielte einen überragenden Spieltag und konnte jedes Spiel für sich entscheiden. In packenden aber knappen Partien konnte wir vor allem durch unsere spielerische Klasse und den einstudierten Spielzügen überzeugen. Besonderes Lob muss man aber allen Mannschaften aussprechen, wenn man die Entwicklung betrachtet, sind das Spiele auf sehr hohem Niveau.

Ergebnisse G2:

TV Schweinheim – Alemannia Haibach   2:0
TV Schweinheim - BSC Schweinheim  3:2
TV Schweinheim – Alemannia Haibach   2:1
TV Schweinheim – BSC Schweinheim  3:2

 

Pech im Abschluss!

Die G1 (Jahrgang 2012) startete stark in den Spieltag und konnte direkt das erste Spiel, das Derby für sich entscheiden. In den weiteren Partien zeigten wir eine durchaus ansprechende Leistung, konnten aber unsere Kaltschnäuzigkeit nicht mehr immer unter Beweis stellen. Die ungeschriebene Fußballregel: „Wenn man seine Chancen nicht nutzt, rächt sich das!“ nahm an diesem Tag bei uns voll ihren Lauf. Die starken Torhüterleistungen der Gegner und deren blitzsauber vorgetragenen Konter machten uns starke Schwierigkeiten und so mussten wir uns in den anderen Begegnungen geschlagen geben.

Ergebnisse G1:

TV Schweinheim – BSC Schweinheim  2:1
TV Schweinheim – Alemannia Haibach   0:3
TV Schweinheim – BSC Schweinheim  1:2
TV Schweinheim – Alemannia Haibach  1:2

 

TV Schweinheim Bambinis beim Spieltag in Haibach 2019
Unsere Helden!!!