06/2019 - STADTMEISTER!!!

Der TV Schweinheim gewinnt sensationell die Alte – Herren – Stadtmeisterschaft 2019!

Im Rahmen des BMW – Arnold – Cup wurde für die Traditionsmannschaften, auch die AH – Stadtmeisterschaft ausgerichtet.

Alle gemeldeten Stadtmannschaften wurden in einer Gruppe eingeteilt und der Sieger der Gruppe A, wurde zum Stadtmeister gekürt. In der Gruppe gewann der TVS alle, bis auf ein Spiel und wurde somit Stadtmeister. Im Finale des BMW – Arnold – Cups verloren wir ganz knapp gegen die Sportfreunde Sailauf.

Ergebnisse Gruppe A:

TV Schweinheim – VFR Nilkheim 1:0 (Torschütze: Ö. Berber)
BSC Schweinheim – TV Schweinheim 2:1 (Ö. Berber)
SG DJK/TUS Leider – TV Schweinheim 0:3 (Ö. Berber, A. Cibu, C. Gündogdou)
SG Strietwald – TV Schweinheim 1:3 (Ö. Berber, C. Gündogdou 2x)
Finale BMW – Cup:    
TV Schweinheim – Sportfreunde Sailauf 0:1  

 

Bericht ML