22.08.2021 - Zeltlager der Fußballabteilung

Von Mittwoch, den 18:08.2021 bis Sonntag, 22.08.2021 fand unser diesjähriges Zeltlager auf dem Gelände der Chorgemeinschaft statt. Eine Veranstaltung der gesamten Abteilung von Bambinis, über Jugend, Aktive, alte Herren und passive Mitglieder waren die Fußballer mit ihren Familien und Freunden auf dem Zeltplatz.

Tagesüber waren die Kinder, die meiste Zeit am Kicken und die Erwachsenen, konnten sich in bester Gesellschaft gut unterhalten oder Karten spielen.

Zum Essen gab es immer ein reichliches Buffet mit allem was das Herz begehrt, der Grill war natürlich im Dauerbetrieb morgen wurden schon Rühreier gemacht und tagsüber und abends gab es gegrilltes Würstchen, Steaks, Burger mit einer großen Salatauswahl.

Für unseren Nachwuchs war neben dem Spiel gegen unsere erste Mannschaft, die Nachtwanderung und Stockbrot am Lagerfeuer die besonderen Highligths.

Der Fußballwettergott meinte es auch sehr gut mit uns, da der angekündigte große Regen zum Glück für unsere Camper ausblieb.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Unterstützer und Teilnehmer die dieses tolle Event möglich gemacht haben.

 

 

 

Bericht ML