29.06.2019 - TVS – Jugend beim BMW – Arnold – Cup

G – Jugend (U7 Jahrgang 2012/13):

Am 29.06.2019 spielten unsere Bambinis beim BMW – Arnold – Cup in Leider.

Bei warmen Temperaturen wurde den Kinder einiges abverlangt, nix desto trotz zeigten unsere Mädels und Jungs ihr ganzes Können. In einer starken Gruppe starteten wir gut mit einem 2:0 ins Turnier. Im den nächsten beiden Partien gegen BSC Schweinheim und DJK/TuS Leider mussten wir uns trotz bester Chancen und einer optischen Überlegenheit jeweils knapp geschlagen geben. Das letzte Gruppenspiel gegen den späteren Turniersieger, TSV Lämmerspiel verloren wir nach großem Kampf etwas deutlicher mit 0:3. In der Gruppe bedeutete dies der vierte Platz und somit das Spiel um Platz sieben.

Im Platzierungsspiel ging es gegen die starken Glattbacher. Nach einem kurzen abtasten nahmen wir das Heft in die Hand und trugen unsere Angriffe gezielt nach vorne. Tormaschine Elijah netzte, bei einer geschlossenen Mannschaftsleistung dreimal gnadenlos im Glattbacher Gehäuse ein. Besonders erwähnenswert war sein Treffer nach einem super Solo, wo die gesamte gegnerische Hintermannschaft narrte und eiskalt einschob.

Wir durften einen erfolgreichen 7. Platz feiern und bedanken uns beim Veranstalter für ein tolles Turnier.  Unsere E2 erreichte freitags den 8. Platz beim BMW – Arnold – Cup.

 

Ergebnisse:

TV Schweinheim – Spvgg Dietesheim 2:0 Torschützen: Elijah und Noah
BSC Schweinheim – TV Schweinheim 2:1 Tor: Elijah
DJK/TUS Leider – TV Schweinheim 1:0  
TSV Lämmerspiel – TV Schweinheim 3:0  
TV Schweinheim – FSV Glattbach 3:0 Tore: Elijah (3X)

 

Bericht ML