TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

Gesamtsieg beim Limeslauf

Rund 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer versammelten sich am 8. Mai 2016 wieder auf dem Großkrotzenburger Festplatz, um gemeinsam den 38. Limeslauf im Großkrotzenburger Niederwald zu bestreiten.

Ich hatte mich für den Start über die 10km Distanz entschieden, Startschuss war um 9 Uhr bei sonnigem Laufwetter. Die Strecke führte eine Runde durch den Wald und Ziel war wieder auf dem Festplatz vor der Sporthalle.

Die Halbmarathonis wurden 15 Minuten früher auf die Strecke geschickt, sie hatten den Kurs 2 mal zu durchlaufen, deshalb  hieß es schon bald für mich überholen, überholen, überholen, das kostete Zeit und Kraft, Zeit die mir dann am Ende für eine erhoffte 38er Zielzeit gefehlt hatte, nach 39:12 Minuten erreichte ich als Erste Frau und Gesamt 6te die Ziellinie.

Julia Roth

Julia Roth (TV Schweinheim) - Gesamtsiegerin beim Limeslauf 2016

Glückwunsch vom TV Schweinheim!

  Login
Sport - Das Rezept gegen Langeweile.
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum