TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

Gemündentriathlon - eine Ära geht zu Ende

Am Samstag, den 12.05.18, fand mit seiner 30. Auflage zum letzten Mal der Gemündener Triathlon statt. Ein Grund mehr mit einer Staffel "TV Schwindbräu Schweinheim", in der Besetzung Martin Bräutigam, Kurt Nerl und Henrik Barz daran teilzunehmen.

Bei grandiosem Wettkampfwetter - 30 Grad - und blauem Himmel eröffnet Martin um 13:00 Uhr als Staffel-Schwimmer den Wettkampf im Freibad über die 800m Distanz. Nach einer super Vorstellung im Becken blieb die Stoppuhr -auf 1000m hochgerechnet- bei 16:20 Uhr stehen, super. Dadurch lieferte er dem Radfahrer Kurt eine hervorragende Ausgangsposition. Um 15:15 Uhr startet dann Kurt -per Jagdstart- vom Marktplatz auf seine 35km lange und 500hm sehr anspruchsvolle Radstrecke, und wechselt nach 1:10 Std. Auf den Staffelläufer Henrik. Die 10km Wendepunkt-Laufstrecke entlang der Saale beendet Henrik mit einer Laufzeit von 49:01min.

Mit einer Endzeit von 2:15:41 Std. und Platz 6 in der Staffelwertung fuhren wir zufrieden nach Hause.

Staffel des TV Schweinheim beim Triathlon Gemünden 2018

[weitere Bilder...]

  Login
Ein Verein für die ganze Familie.
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum