TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

Frankfurt Halbmarathon 13. März 2016 oder auch "Vom Winde verweht"

Der Lauf aus Sicht unsrer Schnellen Frau, Julia Roth: Teilnehmerrekord bei der 14. Auflage des Frankfurter Halbmarathons mit ca. 5.000 Finishern. Eigentlich fast optimale Laufbedingungan an dem sonnigen Sonntagmorgen bei ca. 6 Grad am Start, wäre der heftige Wind nicht gewesen.

Er kostet mich vor allem auf der 1. Streckenhälfte schon sehr viele Körner. Mit Kerstin Straub - Bertsch hatte ich eine super Begleitung bis km 16 und wir kämpften einsam gegen den Wind, denn die schnellen Männer waren weg und wir fanden keine Gruppe, die unser angestrebtes Tempo lief. Besonders unten am Main kämpften wir tapfer gegen den Wind an.

Am Ende blieb die Uhr für mich bei 1:26.01 stehen, damit kann ich für die gestrigen Bedigungen zufrieden sein und es reichte sogar noch für eine Top Ten Platzierung im sehr gut besetzten Damenfeld.

Weitere TV-Schweinheimer am Start waren:

Peter Wagner 1:34:02
Johannes Teigelkötter 1:41:44
Henrik Barz 1:42:24

Julia Roth beim Halbmarathon Frankfurt 2016

  Login
Wir bewegen Schweinheim.
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum