TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

Matthias finished zum 7. Mal bei der Challenge Roth

Wir gratulieren Matthias Köberlein zu seiner erfolgreichen Teilnahme beim Challenge Roth am 17.07.2016 über die unglaubliche Strecke von 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und den abschließenden Marathon von 42,915 km.

Schon am Vortag startete Lina Minejewa beim Challenge Women Run über 5 km, wo sie mit 22:46 min. den 35. Gesamtplatz von 894 Starterinnen erreichte (8. von 195 in der Klasse W35).

Am Sonntag wurde es dann für Matthias ernst. Er startete um 7:30 Uhr zur ersten Disziplin in den Rhein-Main-Donau-Kanal, den er nach sehr guten 1:14 h wieder verließ, um sich auf die 2 hügeligen Radrunden zu begeben. Auf dem Rad konnte Matthias das emotionalse Stück der Wettkampfstrecke genießen, den berühmt-berüchtigten Solarer Berg mit „La Ola de Solar“ Tour de France-Stimmung pur. Den abschließenden Marathon konnte Matthias ohne Probleme durch laufen - aber "weh tut es immer" - um dann nach knapp über 12 Stunden auf dem Festplatz in Roth einlaufen zu können.

Herzlichen Glückwunsch!

Matthias Köberlein TV Schweinheim beim Challenge Roth 2016

  Login
Aus Liebe zum Sport.
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum