TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

Frankfurt-Marathon 2016

Am Sonntagmorgen starteten über 20.000 Läufer beim 35. Frankfurt-Marathon. Unter anderem waren auch eine Staffel und drei Einzelstarter des TV-Schweinheims mit am Start. Bei strahlendem Sonnenschein ging es um 10:30 Uhr auf die 42,195 km lange Strecke durch Frankfurt. Peter Wagner und Jürgen Krebs rannten kurz nacheinander, mit einer sehr guten Zeit von 3 Stunden und 33 Minuten in die Frankfurter Festhalle ein. Nach einer Gesamtzeit von 3 Stunden und 58 Minuten lief die Staffel mit Lina Minejewa, Natalia Schlott, Elvan Büyükkal und Alexander Schlott über die Ziellinie. Simon Deckert bekam von dem Mann mit dem Hammer eine ordentliche Lektion erteilt und musste seinem Starttempo, im Laufe des Wettkampfs, Tribut zollen und kämpfte sich schließlich mit 4 Stunden und 28 Minuten über die Linie.

Nun geht es für die Ausdauerabteilung in die verdiente Winterpause und freut sich schon auf den prall gefüllten Wettkampf-Kalender 2017.

Staffel des TV Schweinheim beim Frankfurt Marathon 2016

Elvan und Simon (TV Schweinheim) im Ziel beim Frankfurt Marathon 2016

Simon Deckert

  Login
You'll never walk alone.
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum