TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

Fünf unentwegte Schwoihier gingen am 05. Oktober an den Start des 12. Köln Marathon

Marathon op Kölsch - bei windigem regnerischen Wetter und Temperaturen um die 10°C wäre man am Liebsten in der „gemütlichen" Messehalle geblieben anstatt sich für 42,195 km den Launen der Natur auszusetzen. Aber Marathonläufer/innen sind anders und daher ging es hinaus an den Start zur großen Schleife durch die Domstadt am Rhein.

Bereits früher am Morgen startete der Halbmarathon. Mit dabei drei Schweinheimerinnen die bei etwas besseren äußeren Voraussetzungen die kleinere Runde durch Köln erfolgreich absolvierten. Angefeuert wurden die Läufer/innen von zehntausenden Zuschauern die, trotz der widrigen Bedingungen, echte Karnevalsstimmung entlang der Strecke verbreiteten. Getragen von dieser Atmosphäre, haben die fünf Marathonis und drei Halbmarathonis ihr persönliches Ziel an diesem Tage erreicht und es ging zufrieden zurück zum Einkehrschwung nach Schweinheim.

Marathon:
Deborah Deckert 3:46 Std.
Dolatta Norbert 3:17 Std.
Deckert Harald 3:46 Std.
Mattmer Michael 3:51 Std.
Schlott Alexander 3:54 Std.

Halbmarathon:
Dolatta Michaela 2:25 Std.
Amersbach Dagmar 2:38 Std.
Lippert Sabine 2:38 Std.

  Login
You'll never walk alone.
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum