TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

Simon Deckert gewinnt Schülerlauf in Niedernberg am 16. Juni 2007

Am vergangenen Samstag fand in Niedernberg der 5. Honischlauf statt. Mit dabei waren fünf Teilnehmer der Ausdauerabteilung des TV Schweinheim. Bei sommerlichen Bedingungen ging es auf die Strecken durch den Niedernberger Ortskern.

Beim 1000m Schülerlauf stürmte Simon Deckert als erster durchs Ziel und konnte so den Gesamtsieg feiern. Joshua Deckert lief auf Platz 9 seiner Altersklasse.

Beim 10km Lauf  ging Stephan Deppsich nach 41:18 min durchs Ziel, Platz 11 in der Männer Hauptklasse. Harald Deckert lief mit 42:07 min auf  Platz 14 in der M40, Deborah Deckert mit 49:59 min auf Platz 3 der W50.

  Login
TVS - Sport mit Herz.
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum