TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

Schweinheimer Triathleten triumphieren beim Challenge Walchsee in Österreich

Am 2. September 2012 gingen 5 hochmotivierte Ausdauersportler des TV Schweinheim beim 3. Challenge Triathlon in Walchsee (AT) über die Distanz von 1,9 km Schwimmen, 90 km Radfahren und abschließenden 21,1 km Laufen auf die Strecke. Am Start waren im Einzelwettbewerb Alexander Stein und Alexander Schlott, sowie die Staffel "die Drei lustigen zwei" mit Simone Köberlein, Matthias Köberlein und Lina Minejewa. Nach einem sehr kühlen Start im Walchsee (18,1° C) wurde das Wetter im Laufe des Wettkampfes immer besser, so dass die kühnen Athleten bei strahlendem Sonnenschein und in einer traumhaften Kulisse am Fuße des zahmen Kaisers in Tirol den Kampf gegen die Zeit und sich selbst aufnehmen konnten.

Gruppenfoto mit Medaillen

V. l. n. r.: Simone Köberlein, Alexander Stein, Lina Minejewa und Matthias Köberlein.

 

Bild: Alexander Schlott

Alexander Schlott

Mal ganz abgesehen von dem Rostocker Andreas Realert, der den Wettkampf in einer neuen Bestzeit gewann, haben auch unsere Jungs und Mädels mit Fabelzeiten all ihre Schweinehunde auf der Strecke gelassen und tolle Ergebnisse erzielt. Alexander Stein konnte als Einzelstarter fast noch dem grandiosen Auftritt der "Drei Lustigen Zwei" Paroli bieten und finishte in einer Fabelzeit von 5:44 nur ganz knapp hinter der Staffel, die mit 5:39 die traumhafte Strecke hinter sich lies. Der "Triatlhlonhalbdistanznovize" Alexander Schlott kam nach 6:46 "tot aber glücklich" ins Ziel und war von diesem Zeitpunkt an festentschlossen, weiterzumachen mit dieser geilen Sportart!

Begleitet wurden die Teilnehmer von zahlreichen Fans aus unserem schönen Schwoije, die auch reichlich für Stimmung an der Strecke sorgten und uns auch sonst (Bier und so...) in dem Ausdauerwillen in keiner Weise nachstanden.

Wir freuen uns auf´s nächste Jahr!

 

  Login
TVS - Ganz großer Sport.
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum