TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

„Auf der Spur der Helden“ – Churfranken Trail-Running

Am 22.09.2013 fand der 4. Churfranken Trail-Run statt. 1800 Höhenmeter verteilt auf 74 km waren zu bewältigen. Bei herrlichem Läuferwetter machte sich eine Rekordbeteiligung auf die „Spur der Helden“. 46 Einzelstarter, 23 2-er Teams und 85 5-er Staffeln haben am Ende das begehrte Finisher-Shirt bekommen. Gestartet wurde wie immer in Miltenberg. Danach ging es über Kleinheubach, Collenberg, Klingenberg und Kleinwallstadt bergauf und bergab, meist durch unwegsames Gelände. Das Ziel nach den 5 Etappen war in Sulzbach, wo die Läufer von einem roten Teppich und dem allseits bekannten Günter Guderley als Moderator empfangen wurden.

Vom TV Schweinheim Ausdauersport war auch in diesem Jahr wieder eine 5-er Staffel am Start. In der Mixed-Wertung (2 Frauen und 3 Männer) erreichten die Athleten am Ende einen tollen 10. Platz mit einer Gesamtzeit von 6 Stunden und 49 Minuten und verbesserten damit die Vorjahreszeit um mehr als 4 Minuten.

In der Reihenfolge der einzelnen Etappen waren am Start:

1. Etappe/11 km Alexander Schlott
2. Etappe/17 km Lina Minejewa
3. Etappe/19 km Markus Stein
4. Etappe/15 km Norbert Dolatta
5. Etappe/12 km Natalie Lapshonkova

Ein großes Lob geht an die Veranstalter (Tripaul Sportevents) und die zahlreichen Helfer, die diese Veranstaltung wieder einmal zu einem unvergesslichen sportlichen Ereignis gemacht haben.

  Login
Sport - Das Rezept gegen Langeweile.
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum