TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

Schwoijer erfolgreich beim 33. Koberstädter Wald-Marathon

Der Koberstädter Marathon wurde seinem Namen in diesem Jahr nicht gerecht. Grund hierfür waren die Unwetter der vergangenen Wochen. Diese hatten zur Folge, dass das zuständige Forstamt den Wald, durch den die ursprüngliche Laufstrecke führen sollte, sperren musste. So waren die Organisatoren kurzfristig gezwungen eine neue Marathonstrecke aus dem Ärmel zu schütteln. Wie sich herausstellte, wurde nicht kräftig genug geschüttelt und so fehlten am Ende 2 km zur kompletten Marathondistanz.

Vier Läufer des TV Schweinheim gingen auf die 40 KM Strecke und konnten dabei sehr gute Erfolge erzielen. Deborah Deckert wurde in 3:31 Stunden 3. im Gesamteinlauf der Frauen und 1. in ihrer Altersklasse. Auch Norbert Dolatta erlief sich einen Platz auf dem Siegerpodest. Mit 3:08 Stunden kam er auf Platz 3 seiner Altersklasse. Stephan Kulisch und Harald Deckert komplettierten das Schweinheimer Teilnehmerfeld. Beide liefen nach 3:56 Stunden über die Ziellinie.

Auf der Halbmarathondistanz ging Michaela Dolatta ins Rennen. Mit ihrer Zeit von 2:29 Stunden war sie durchaus zufrieden.

  Login
Ein Verein für die ganze Familie.
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum