TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

Schwoijer Sportler auf dem Treppchen in Laufach

Am 13.09.2014 starteten 2 Teams des TV Schweinheim beim 4. Laufacher Basketball-Biathlon. Bei idealem Laufwetter mussten die 4 Player jedes Teams jeweils 2x eine 800 m Wendepunktstrecke laufen und 2x 5 Freiwürfe auf Basketballkörbe werfen - für jeden Fehlwurf gab's als "Belohnung" noch eine kurvige und rutschige Strafrunde.

Dabei konnten wir zeigen, dass wir nicht nur gut zu Fuß sind, sondern auch Treffsicher. Es gingen zwar einige Bälle daneben, aber ein paar Mal konnten wir auch den "perfekten Wurf" demonstrieren. Mit unseren Teamleistungen schafften wir damit die Plätze sieben und acht im mit 21 Teams besetzten Gesamtfeld.

Bei den sieben Mixed-Teams (das sind alle Teams mit mindestens einer Frau und einem Mann) reichte es sogar zu einem Doppelsieg.

Das Team "TVS - Der alte Mann und die Schwoijer Ausdauerjugend" (Markus Stein, Laura Sandt, Matthias Holzheu und Justin Goldschalt) erreichte den 1. Platz in 0:42:40,56.

Das Team "TVS - Die 3 planlosen 4" (Thomas Deppisch, Simone Kafurke, Christiane Karpf und Deborah Deckert) kam nur wenige Sekunden später in 0:42:49,08 auf den 2. Platz.

Glückwunsch an alle "Player"!

 

Gruppenbild vor dem Lauf
Die Teams des TVS vor dem Start (v. l. n. r.:) Deborah Deckert, Markus Stein, Thomas Deppisch, Simone Kafurke, Matthias Holzheu, Justin Goldschalt, Laura Sandt und Christiane Karpf.
 
Matthias in Action
In Action bei der Freiwurfstation.

 

  Login
Beweg Dich - für Deine Zukunft.
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum