TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

Die Triathlon-Saison 2014 ist eröffnet

Der erste Triathlon für dieses Jahr ist Geschichte: Am Sonntag, 25.05.2014, starteten Matthias Köberlein und Markus Stein beim 26. Drei-Flüsse-Triathlon in Gemünden über die Distanzen 1-35-10.

Geschwommen wurde im Gemündener Freibad mit 6 Schwimmern pro Bahn, aber nicht wie man meinen sollte 1 km, sondern nur 800 m, damit das Schwimmen zügiger rumgeht. Damit die Radstarts etwas auseinander gezogen werden, wurde die Zeit danach auf 1000 m hochgerechnet - das gibt es nur in Gemünden. Danach wurde das Rennen zunächst neutralisiert, bevor es mit den Zeitabständen vom Schwimmen auf die wellige Radstrecke durchs Saaletal ging, die aber wirklich 35 km lang war und nicht länger gerechnet werden musste. Gelaufen wurde auf einer Wendepunktstrecke an der Saale entlang.

Matthias und Markus hatten viel Spaß beim Wettkampf und konnten die Wettkampfhärte für die kommenden Triathlons (mal sehen, was geht) bzw. die Renngeschwindigkeit für die "langen Dinger" testen.

Hier sind die beiden (entspannt vorm Start und in Action):

 

  Login
Sport für die ganze Familie.
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum