TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

Julia Roth Gesamt-Vierte beim Marathon in Würzburg

 

Am Sonntag den 27. April startete unsere Vereinskameradin Julia Roth beim Würzburger Marathon.

Bis kurz vor dem Start war es noch regnerisch. Pünktlich zum Startschuss hat sich dann das perfekte Läuferwetter eingestellt. Um 9 Uhr, bei Temperaturen um die 13 Grad, haben sich 3.700 gemeldete Teilnehmer auf den Weg gemacht. Der Streckenverlauf war abwechslungsreich und ein nicht ganz einfacher Rundkurs, den die Sportler zweimal zu laufen hatten.

Nach ihrem 1. Platz beim Seligenstädter 25km Lauf am 06. April war Julia hoch motiviert. Der Würzburger Marathon war ihr Saisonziel für das Frühjahr mit einer angestrebten Zeit von unter 3:15 Std. Das ist Julia sichtlich gelungen.

In 3:11:05 Std. lief sie als 4te Frau über die Ziellinie. Dadurch hat sie ihre Bestzeit von 3:19 Std. deutlich verbessert.

 

Wir gratulieren Dir!

Julia Roth Gesamt-Vierte beim Würzburg Marathon 2014

 

  Login
TVS - Die Leidenschaft geht weiter.
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum