TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

Julia Roth siegt beim Spitz-Älthemer Volkslauf

Beim 33. Spitz-Älthemer Volkslauf zeigte unsere schnellste Frau wieder mal, was sie drauf hat. Auf der 10 km Strecke konnte Julia ihre persönliche Bestzeit (aus dem Vorjahr auf der gleichen Strecke) um 24 Sekunden verbessern. Während sie 2013 noch auf Platz zwei hinter Claudia Hille (SSC Hanau-Rodenbach) gelandet war, drehte Sie dieses Jahr den Spieß um.

Julia konnte sich nach der Hälfte des Rennens von ihrer Konkurrentin absetzen und holte sich in 40:24 min. den verdienten Tagessieg. Während der Ausgang des Rennens auf der Online-Plattform LaufReport als eine faustdicke Überraschung beschrieben wird, haben wir schon damit gerechnet, dass die Formkurve von Julia Roth weiter ansteigt. Wir gratulieren Julia, dass sie nach ihrem vierten Platz beim Würzburg-Marathon vor zwei Monaten beweisen konnte, dass sie nicht nur auf den langen Strecken vorne dabei ist, sondern auch über die erforderliche Tempohärte für den Gesamtsieg bei den Damen bei einem 10 km Lauf verfügt.

Glückwunsch Julia - wir sind auf Deine weiteren Spitzenleistungen gespannt!

  Login
Bleib sportlich.
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum