TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

Evo Wasserlauf in Seligenstadt

Das schöne Frühlingswetter am 12.04.2015 nutzten 3 Sportler des TV Schweinheim, um beim 36. Seligenstädter Evo Wasserlauf wieder mal "laufend unterwegs" zu sein.

Zwar konnte Julia Roth auf der langen Strecke über 25 km ihre Vorjahreszeit deutlich verbessern, trotzdem reichte ihre Zeit von 1:45:49 Std. nicht, um den Titel zu verteidigen. Julia konnte Sabine Schmitt (USC Mainz), die sich schon kurz nach der Hälfte der Stecke einen kleinen Vorsprung herausgelaufen hatte und diesen auf den letzten Kilometern noch ausbauen konnte, kein Paroli bieten. Der 2. Gesamtplatz bei den Frauen reichte aber für den Sieg in der WHK und die neue persönliche Bestzeit ist ein weiterer Schritt Richtung Würzburg Marathon am 17.05.2015.

Beim Lauf über 10 km waren Anne Fache und Henrik Barz (44:14 - 12. Platz M40) für den TV Schweinheim am Start. Beide konnten sich ins vordere Drittel ihrer Altersklasse laufen. Im Damenfeld bei der W35 ging es eng zu; Anne erreichte mit 49:10 den 6. Platz in der Klasse W35 und war keine 40 Sekunden hinter der Siegerin.

Julia Roth Gesamtzweite beim 36. EVO Wasserlauf in Seligenstadt
Julia Roth (1. v. l.) Gesamtzweite beim 36. EVO Wasserlauf in Seligenstadt  

 

  Login
TVS - Do your sports.
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum