TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

Überragende Torwartleistung beim Main–Bogen–Junior–Cup

Am Samstag, den 03.02.2018, richtete der SV Erlenbach, den Main–Bogen–Junior–Cup aus. Wir traten mit unserer G1 und G2 in Erlenbach an. Unser Team wurde davor ordentlich von der Erkältungs- und Grippewelle erwischt, so dass wir etwas ersatzgeschwächt und mit einem dünnen Kader nach Erlenbach fuhren.

Alle Spieler die in der G2 spielten mussten auch bei der G1 mitaushelfen. Die ersten Spiele taten wir uns noch schwer, steigerten uns aber von Spiel zu Spiel mehr als deutlich. Vorbildlich war vor allem der Einsatz und die Leidenschaft die unsere Spieler in den letzten Spielen entwickelten. Mit den gewonnen Zweikämpfe, steigerte sich auch das Selbstvertrauen und unser TVS kombinierte, jetzt auch perfekte Spielzüge bis vor das gegnerische Gehäuse.

Am Ende des Turniers stand für unsere G1 der 6. Platz und für unsere G2 der 4. Platz. Die mit Abstand jüngste Mannschaft wurde mit viel Applaus bei der Siegerehrung von der ganzen Halle gefeiert. Die Trainer waren mächtig stolz auf das Team und würdigten in erster Linie, die Geschlossenheit und den leidenschaftlichen Einsatz der Truppe.

TV Schweinheim Fußball-Jugend beim Main-Bogen-Junior-Cup 2018 in Erlenbach

Für unseren TV Schweinheim im Einsatz: Max Reising, Ömer Kaymaz, Jonas Rosenberger, Anastasia Nakonechnyy, Noah Leiderer, Leonard Full und Alexander Nakonechnyy.
Trainer: Manuel Leiderer und Esref Kaymaz.

Unser TVS – Keeper Max Reising wurde von der Turnierleitung zum besten Torhüter der G2 gewählt. Max spielte stark und brachte mit seinen tollen Reflexen und Paraden, die meisten Gegner zur Verzweiflung.

TV Schweinheim mit überragender Torwartleistung beim Main-Bogen-Junior-Cup 2018 in Erlenbach

Wir bedanken uns bei dem SV Erlenbach für ein wunderschönes und sehr gut organisiertes Turnier.

  Login
TVS - Holt mehr aus Dir heraus.
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum