TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

 

Bambini – Spieltag beim TV Schweinheim

Am Samstag, den 06.04.2019 richtete der TV Schweinheim 1885 e.V. auf seinem Sportgelände am Sportweg den Bambini – Spieltag aus. Es wurde in zwei Gruppen gespielt, eine Gruppe U7/1 (Jahrgang 2012) und eine U7/2 (Jahrgang 2013/14). Bei bestem Fußballwetter waren die Alemannia aus Haibach und unsere Nachbarn vom BSC Schweinheim zu Gast.

U7/1 (Jahrgang 2012):

TV Schweinheim marschiert ungeschlagen durch den Spieltag!

Unsere U7/1 spielten einen starken Spieltag und waren an diesem Tag nicht zu bezwingen. Den Unterschied machten an diesem Tag der unermüdliche Einsatz und der Glaube an den Sieg. Speziell in der ersten Partie, gegen den BSC lieferten beide Mannschaften ein überragendes Spiel das der BSC lang verdient führte, aber unsere Turner machten in den letzten beiden Spielminuten einen Doppelpack und drehten das Spiel. Nicht nur unsere beiden Toptorjäger Nils und Elijah die aus allen Rohren ballerten, zeigten sich heute in einer hervorragenden Verfassung, sondern auch die gesamte Defensivabteilung um Keeper Anton und der Abwehrriegel mit Amelie, Noah und Mohammad. Im Mittelfeld wirbelten Alexander und Aaron und setzten immer wieder mit klugen Pässen die Stürmer ein.

Ergebnisse:  
BSC Schweinheim – Alemannia Haibach 1:2
TV Schweinheim – BSC Schweinheim 3:2
Alemannia Haibach – TV Schweinheim 0:0
Alemannia Haibach – BSC Schweinheim 0:3
BSC Schweinheim – TV Schweinheim  1:1
TV Schweinheim – Alemannia Haibach 4:1

 

U7/2 (Jahrgang 2013/14):

Die jüngsten trumpfen ganz groß auf!

Tolle Spielzüge und Kombinationen zeigte der jüngste Fußballnachwuchs. Bei uns waren viele Spielerinnen und Spieler dabei die ihren ersten offiziellen Einsatz genießen durften und schlugen sich mehr als tapfer. Ein toller Spieltag an dem alle Mannschaften, Fußball vom feinsten zeigten. Nach der doch langen Winterpause hatten die Kids riesen Spaß endlich wieder auf dem Rasen zu spielen.

Am Ende mussten wir uns unseren Nachbarn vom BSC geschlagen geben, an diesem Tag waren Sie einfach einen Tick besser als wir. Leider müssen wir ein paar Wochen auf die Revanche warten, denn durch die Osterferien geht es erst am 11.05.19 weiter.

Abschließend noch ein Lob an alle Mannschaften, denn alle haben sich über die Winterpause merklich verbessert und das ist meiner Meinung nach das Schönste am Trainerposten, so TVS – Trainer F. Hartlieb.

Ergebnisse:  
TV Schweinheim – Alemannia Haibach 2:1
Alemannia Haibach – BSC Schweinheim 0:4
BSC Schweinheim – TV Schweinheim 2:0
Alemannia Haibach – TV Schweinheim 1:2
BSC Schweinheim – Alemannia Haibach 5:0
TV Schweinheim – BSC Schweinheim 1:2

 

TV Schweinheim Bambinispieltag April 2019

Gemeinsames Mannschaftbild von unseren Nachwuchsstars vom TVS!

Wir wünschen allen schöne Feiertage und bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern für den sehr gelungenen Spieltag!

Eure TVS - Fußballabteilung