TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

Jugend - Spieltag in Schweinheim.

Am Samstag 13.05.17 richtete der TV Schweinheim den G – Jugend Spieltag aus. An diesen Spieltag spielte bereits morgens um 10:00 Uhr unsere F2 Mannschaft gegen die Sportfreunde aus Sailauf, die G1 und die G2 Mannschaften starteten um 11:00 Uhr mit drei bzw. zwei Spielen.

Unsere F2 musste sich nach einem starken Spiel und großem Kampf gegen die Sportfreunde geschlagen geben. In der ersten Hälfte konnten wir die Partie noch ausgeglichen gestalten, aber in der zweiten Halbzeit wurde der Druck größer und so war der Sieg für die Sportfreunde am Ende völlig in Ordnung. Trotz der Niederlage muss man dem aufopferungsvollen Einsatz, unserer Truppe großen Respekt zollen.

TV Schweinheim Fußball - Jugendspieltag am 13.05.2017
Mannschaftsfoto F2

Die G1 spielte gegen Hösbach, Haibach und Goldbach. Das erste Match gegen Hösbach ging 2:2 unentschieden aus. Unsere TVS Jugend nutzte in dieser Begegnung leider ein paar perfekt herausgespielte Chancen nicht. Das zweite gewannen sie souverän, gegen ihren kleinen Angstgegner aus Haibach mit 4:1. Das war eine glasklare Angelegenheit auf die unsere Jungs richtig stolz sein können. Im letzten Spiel gegen Goldbach war dann die Luft raus und wir mussten uns mit 0:3 geschlagen geben.

TV Schweinheim Fußball - Jugendspieltag am 13.05.2017
Spielsituation G1

Unsere G2 die erstmals im Einsatz war schlug sich in ihren Spielen mehr als tapfer und zog nur gegen die G2 aus Haibach den kürzeren, das andere Spiel gegen Goldbach endete 0:0 unentschieden. Unsere Jüngsten Spieler der G2 sind erst Ende 2012 geboren, die dennoch sehr gute Akzente setzten konnten und den Spielen sogar ihren Stempel aufdrücken konnten. Eine Woche später war es dann soweit und unserer G2 gelang ihr erster Treffer. Der Torschütze Elijah Mbuku-Homan geht mit seinen 4 Jahren und 8 Monaten, als bis jetzt jüngster Torschütze in einem offiziellen Spiel, in die Geschichte des TV Schweinheim ein.

TV Schweinheim Fußball - Jugendspieltag am 13.05.2017
Mannschaftsfoto G2

Ein ganz großes Dankeschön geht an diesem Tag auch an die Unterstützung der Fans, die für etwas Bundesligastimmung sorgten und den Tag für unsere Nachwuchskicker perfekt machten.

TV Schweinheim Fußball - Jugendspieltag am 13.05.2017
Unterstützung der Fans

 

Manuel Leiderer

  Login
Ein Gewinn für alle!
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum