TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

Ungeschlagen durch den Spieltag!

Am Samstag, den 14.10.17 richtete die Alemannia Haibach den U7/G- Jugend Spieltag aus. Bei bestem Wetter spielte sich unser TVS Nachwuchs förmlich in einen Rausch und dominierte ungeschlagen den Spieltag. Die Trainer waren mächtig stolz auf die Leistung der gesamten Truppe, die in der Defensive kompakt standen und ihre Angriffe mustergültig nach vorne trugen. Die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten, besonders im Schweinheimer Derby gab es wieder tollen Fußball zu sehen, in dem wir diesmal den Derbysieg für unseren TVS verbuchen konnten. Für die Kinder endete ein toller Spieltag auf dem 1. Platz.

Am kommenden Samstag, den 21.10.17 wird der U7/G- Jugend Spieltag von unserem TVS veranstaltet. Beginn ist um 10:00 Uhr, Zuschauer sind natürlich alle herzlich Willkommen.

Die Spiele im Überblick:
TV Schweinheim – Alemannia Haibach 2 7:0
TV Schweinheim – VFR Goldbach 2:2
TV Schweinheim – Alemannia Haibach 1 3:0
TV Schweinheim – BSC Schweinheim 1:0
TV Schweinheim – FSV Gladbach 1:1

Fußballjugend des TV Schweinheim beim Jugendspieltag in Haibach 2017 ungeschlagen

Für unseren TV Schweinheim spielten: Jaron, Nils, Ömer, Nicolas, Elijah, Jonathan, Leonard, David, Ivomir, Jonas und Noah.
Trainer: Esref Kaymaz und Alexander Löhr Manuel Leiderer

  Login
Sport tut Deutschland gut. Beweg dich!
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum