TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

TV Schweinheim Fußball - Jugend

Am Samstag, den 18.06.2016 hatte die Fußball Jugend des TV Schweinheim ihren zweiten offiziellen Auftritt. Am U7 Spieltag, den der BSC Schweinheim ausrichtete, wurden wir mit unserer „G2“ in eine Gruppe mit fünf Mannschaften eingeteilt. Mit einem starken Start in den Spieltag sicherten unsere Nachwuchskicker die ersten vier Punkte. Das erste Spiel endete nach großem Einsatz und einem dicken Chancenplus für uns, torlos 0:0 gegen die Spielgemeinschaft DJK Aschaffenburg/TuS Leider. Im zweiten Spiel erkämpften wir dann unsere ersten drei Punkte mit einem 1:0 Sieg (Torschütze: Severin Wehrmann) über Viktoria Waldaschaff. In den beiden letzten Spielen mussten wir uns jedoch gegen den BSC Schweinheim und den starkaufspielenden Sportfreunden aus Sailauf geschlagen geben.

Ein großes Lob und Dankeschön für den tollen Spieltag geht an die Veranstalter vom BSC Schweinheim.

TVS Bambinis beim U7 Spieltag 06/2016

Das Training für die U7 – Junioren findet immer am Dienstag um 17:00 Uhr auf dem TVS – Sportplatz (Sportweg 8, Schweinheim) statt. Interessierte Jungs und Mädchen sind immer gerne gesehen.
Speziell für die nächste Saison der F – Jugend suchen wir noch weitere Nachwuchskicker aus dem Jahrgang 2009.

Manuel Leiderer

  Login
Sport - Das Rezept gegen Langeweile.
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum