TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

Süwag – Energie - Cup in Mainaschaff

Am Samstag, den 18.11.2017 richtete der TSV Mainaschaff den Süwag – Energie – Cup aus. Mit unserer F2 (Jahrgang 2010) starteten wir mit vier weiteren Teams in einer Gruppe. Das erste Match gegen Hösbach Bahnhof bestritten wir auf Augenhöhe, mussten uns aber mit 0:1 geschlagen geben. Beim zweiten Spiel gegen den späteren Gruppensieger Waldaschaff konnten wir stark beginnen und gingen durch einen Treffer von Henrik nach vorarbeit von Leo in Führung, aber leider konnten wir den Sack nicht zu machen und Waldaschaff drehte die Partie nochmal. Im dritten Spiel klappte es mit der Chancenauswertung deutlich besser, gegen Dettingen netzten Tom, Benno und zweimal Shane für uns ein. Das letzte Gruppenspiel gegen den Gastgeber TSV Mainaschaff endete 0:0 Unentschieden.

TV Schweinheim Fußballjugend beim SÜWAG-Cup 2017

Mit vier Punkten ging es im Spiel um den 7. Platz gegen Vorwärts Kleinostheim. Ein tolles Spiel, das nach der regulären Spielzeit 2:2 Unentschieden endete. In dieser spannenden Partie schnürte wiederum Shane einen Doppelpack nach tollen Vorarbeiten von Moritz und Simon.

Jetzt musste die Entscheidung im Siebenmeterschießen getroffen werden. Alle TVS Feldspieler vom TVS verwandelten sicher und unser Keeper Tom parierte einen großartig mit einer Glanzparade und sicherte uns so den 7. Platz.

TV Schweinheim Fußballjugend beim SÜWAG-Cup 2017

Für unseren TVS spielten:
Tom Florig, Benno Kreutz, Simon Reichau, Moritz Mayer, Leo Stegmann, Henrik Jakob und Shane Küll.

Trainer: Sascha Küll und Christian Bergmann

  Login
Sei dabei!
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum