TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

Erfolgreicher Saisonstart der G – Junioren!

Die G - Jugend (U7) des TV Schweinheim ist am Samstag, den 23.09.2017 erfolgreich in die neue Saison gestartet.

Beim Spieltag in Gladbach konnte unser Nachwuchs, der komplett neu zusammengesetzt ist, schon mit tollen Spielzügen und Kombinationen überzeugen. Im ersten Spiel gegen Gladbach mussten wir uns noch mit 1:3 geschlagen geben. Das zweite Spiel gegen Haibach gewannen wir deutlich mit 4:1.

Jetzt mussten wir noch gegen Goldbach und unsere Nachbarn dem BSC Schweinheim ran. Gegen Goldbach konnte unsere Abwehr deren Anfangsoffensive sehr gut standhalten. Nach und nach bekamen wir mehr Zugriff auf die Partie und erzielten nach einem Konter das 1:0. Am Ende war es ein etwas überraschender, aber vollkommen verdienter 3:0 Sieg für unseren TVS. Die letzte Begegnung für uns am heutigen Spieltag war für alle Schweinheimer ein besonderer Leckerbissen, es kam zum Derby gegen den BSC. Die Zuschauer sahen ein hochklassiges und bis zum Schluss sehr spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Am Ende der hartumkämpften aber fairen Partie, gab es ein Leistungsgerechtes 1:1 Unentschieden.

Toptorjäger am heutigen Spieltag, war Elijah Mbuku – Homan.

TV Schweinheim Fußball Saisonstart der G-Junioren

Für unseren TVS spielten: Ivomir, Adela, Nicolas, David, Noah, Elijah und Ömer.
Trainer: Manuel Leiderer

 

TV Schweinheim Fußball Saisonstart der G-Junioren

Nach den erfolgreichen Spielen war die Freude und der Jubel riesengroß.

  Login
TVS - Ganz großer Sport.
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum