TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

 

Oster - Cup in Strietwald

Die TVS Jugend spielte am letzten Ferienwochenende, den 27/28.04.19 beim Oster - Cup in Strietwald mit. Leider konnte die U7 (G – Junioren) aus organisatorischen Gründen nicht ausgetragen werden, so dass wir mit unserer U11/2, U9/1 und der U9/2 antraten.

U9/1 F1 – Jugend (Jahrgang 2010):

Den Auftakt am Samstagmorgen machte unsere F1 und spielte ein überragendes Turnier!
Mit sechs Mannschaften, die im Liga – Modus gegeneinander antraten mussten unsere Jungs nur eine „unglückliche“ Niederlage hinnehmen. Die anderen vier Partien gewannen wir souverän und holten am Ende hochverdient den 2. Platz.
Trainer Sascha Küll war sehr zufrieden und kommentierte die Leistung nach dem Turnier mit den Worten „Super, Kombinationsfußball vom feinsten!“
Moritz und Shane trugen sich mit je drei Toren, Leo und Henrik mit jeweils einem Tor in die Torschützenliste ein.

TV Schweinheim Fußball F1 beim Oster-Cup Strietwald
Überragender 2. Platz!

U9/2 F2 – Jugend (Jahrgang 2011):

Am Samstagmittag war die F2 in einer starken Gruppe und musste sich in der Vorrunde in den Spielen jeweils knapp geschlagen geben. Im Spiel um den 7. Platz wartete dann der Nachwuchs von Bayern Alzenau. Ein packendes und spannendes Spiel das aufgrund des schlechten Wetters beim Stand 0:0 unterbrochen werden musste. Die Turnierleitung verständigte sich mit den Mannschaften die Platzierungsspiele um den fünften und siebten Platz im Neunmeterschießen zu entscheiden. Vom Punkt waren wir abgezockter wie unser Gegner und siegten mit 4:1.

U11/2 E2 – Jugend (Jahrgang 2009):

Großartig! Trainerin Saskia voll des Lobes über die Leistung der E2 – Jugend, die bei einem E1 Turnier einen mehr als hervorragenden 4. Platz erspielten. Eine tolle Mannschaftsleistung egalisierte den Altersunterschied, die Mannschaft konnte an diesem Tag mit allen Spielern auf allen Positionen überzeugen. Trainer Duane war vor allem von den Ballstafetten von seinem Team überrascht, die Ball und Gegner laufen ließen.

TV Schweinheim Fußball E-Jugend beim Oster-Cup Strietwald
Sensationelle Leistung unserer E2 bei einem E1 – Turnier!

Bericht: Manuel Leiderer