TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

Gauherbstsportfest beim TV Schweinheim

Der Turngau Main-Spessart veranstaltete am 22.09.2018 zusammen mit dem TV Schweinheim sein alljährliches Gauherbstsportfest auf dem TVS Sportplatz. Insgesamt trafen sich 100 Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus 14 verschiedenen Vereinen um einen Dreikampf (Lauf, Wurf/Kugel, Weitsprung) zu bestreiten.

Der TV Schweinheim als Ausrichter war mit 36 Kindern und Jugendlichen der Leichtathletikabteilung stark vertreten. Da der Wettbewerb ebenfalls für Behinderte ausgeschrieben war, starteten auch Sportlerinnen der Lebenshilfe. Es wurden erfreuliche Leistungen aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer erzielt.

Leichtathleten des TV Schweinheim beim Gauherbstsportfest 2018

Bei der Siegerehrung konnte jedem Teilnehmer, dank mehrerer Sponsoren, neben einer Urkunde ein kleiner Sachpreis überreicht werden. Helfende Mütter und Väter rundeten die Veranstaltung mit einem Kuchenbuffet ab.

Da auch der Wettergott die Teilnehmer mit idealen Wettkampfbedingungen belohnte, wurde es ein sehr erfolgreicher Tag.

 

Birgit Busch, Abteilungsleiterin Leichtathletik, TV Schweinheim

  Login
Ein Gewinn für alle!
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum