TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

Parcourlauf im Leichtathletiktraining

Für das letzte Montagstraining vor den Sommerferien bauten die drei Trainerinnen einen Parcour auf. Zwischenzeitlich wurden alle Kinder der Wettkampfgruppe von den beiden Trainern mit Laufen, Dehnen, Laufschule auf den Parcourlauf vorbereitet.

Nun konnte es losgehen:

  • Treppenlaufen
  • Laufen auf den Stufen
  • Hürdenlaufen (drüber und drunter)
  • Hockeyballslalom
  • Reifenhüpfen
  • Drehhütchen

Bei sehr unterschiedlichen Anforderungen konnten die Kinder ihre Ausdauer, Schnelligkeit, Kraft, Geschicklichkeit, Beweglichkeit und Koordination unter Beweis stellen. Alle meisterten den Parcour super und erzielten tolle Zeiten. Danach gab es für alle Läuferinnen und Läufer eine kleine Belohnung und wir verabschiedeten uns in die Sommerferien.

TV Schweinheim Leichtathletik Abschlusstraining Sommer 2017

  Login
Wir machen Sport.
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum