TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

15 Pokalplätze für die Kinder der Leichtathletik-Abteilung

Am Donnerstag, 26.10.2017 waren alle TeilnehmerInnen der Main Echo Kids Challenge zur Siegerehrung im Main Echo eingeladen. Geehrt wurden die ersten drei Plätze jeder Altersklasse mit einer Urkunde und einem Pokal. Mit 19 Finishern (mindestens drei Teilnahmen an den zehn Läufen) und davon 15 Pokalplätzen waren die Kinder der Leichtathletik-Abteilung des TV Schweinheim sehr gut vertreten. Von den 51 Pokalen, die ausgeteilt wurden, haben die Leichtathletik-Kids der Wettkampfgruppe knapp 30% nach Hause getragen. Ein besonderes Lob geht an Oskar Deppisch und Jonathan Busch. Beide haben an allen zehn Laufveranstaltungen teilgenommen.

Bei der Siegerehrung gab es Getränke, Brezeln, Eis und eine Tombola. Es war eine schöne Veranstaltung für den Lauf-Nachwuchs.

TV Schweinheim Leichtathletik Siegerehrung Main-Echo Kids Cup 2017

TV Schweinheim Leichtathletik Siegerehrung Main-Echo Kids Cup 2017

Ergebnisse:

Jungen:  
M06 1. Emil Deppisch
M07 3. Maximilian Fischer
M08 1. Oskar Deppisch
  8. Severin Wehrmann
M10 2. Lewin Heßler
M11 1. Carl-Anton Brunner
M12 2. Jonathan Busch
  3. Urs Fischer
  6. Magnus Gruß
M13 2. Vincent Hein
M14 1. Franz-Xaver Brunner
M15 1. Michael Hein
Mädchen:  
W09 1. Emma Felzmann
  3. Sophie Ewald
W10 5. Paula Dieser
  7. Marie Pabel
W12 1. Aleyna Emmerich
  2. Samira Herzog
  3. Hayli Klein

 

  Login
Freude am Sport.
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum