TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

TV Schweinheim hat beim Sportabzeichen die Nase vorn

Sport macht Spaß: Das bewiesen die Mitglieder des TV Schweinheim im vergangenen Jahr bei den Sportabzeichenprüfungen. Letzten Freitagabend wurden durch Oberbürgermeister Klaus Herzog und Renate Menzel vom Bayerischen Landessportverband (BLSV) die Auszeichnungen im Rahmen eines Empfanges in der VIP-Lounge der f.a.n. Arena verliehen. Bei einem Gläschen Wein konnten sich die Sportler gesellig noch ein wenig über die schönen und meist lustigen gemeinsamen Stunden auf dem Sportplatz unterhalten.

TV Schweinheim hat beim Sportabzeichen 2016 die Nase vorn

Wie schon in den letzten Jahren hatte TV Schweinheim dabei wieder die Nase vorn. Mit insgesamt 191 Sportabzeichen konnten die Kinder und Erwachsenen den Lohn für intensive Trainingsarbeit ernten und den Spitzenplatz in der Stadt Aschaffenburg behaupten. Herzlichen Glückwunsch an alle, die für den TV Schweinheim das Sportabzeichen abgelegt haben und herzlichen Dank an alle Sportabzeichenprüfer, die die Prüfungen abgenommen haben, allen voran Rudi Roth bei den Erwachsenen und Birgit Busch bei den Kindern und Jugendlichen.

Am Dienstag, 11.04.2017, von 19:00 bis 21:00 Uhr findet auf dem Schweinheimer Sportplatz, Sportweg 8, 63743 Aschaffenburg eine große Sportabzeichenaktion statt.

Mehrere Sportabzeichenprüfer nehmen dabei die Sportabzeichen für das neue Jahr ab. Dann können wieder alle, groß und klein, jung und junggeblieben, ihr sportliches Talent im Rennen, Springen, Werfen und Schwimmen unter Beweis stellen.

Ohne Fleiß keinen Preis!

  Login
You'll never walk alone.
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum