TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

Trainingsabschluss auf dem TVS-Sportplatz am 26.10.2015

Dieses Jahr beendete die Leichtathletik-Abteilung die Trainingssaison auf dem Sportplatz mit zwei Staffelläufen. Beim Mix-Staffel-Hindernis-Lauf starteten insgesamt zehn Teams mit jeweils vier LäuferInnen. Jeder durfte zwei Runden auf der Laufbahn zurücklegen. Dabei mussten einige Hindernisse bewältigt werden: Hürdenstangen unterlaufen, Slalom durch Hütchen, Fahrradreifen transportieren, Bananenkisten überspringen, Kletterleitern passieren und einen Ball werfen. Alle Mannschaften haben sich gut geschlagen und ihren Staffelstab sicher ins Ziel gebracht.

Bei den Familien-Hindernis-Staffeln waren sogar dreizehn Dreier-Teams am Start. Die Kinder hatten viele Familienmitglieder mobilisiert, so dass Geschwisterkinder, Mamas, Papas, Onkel und Opa unterwegs waren. Nach den Staffelläufen konnte man sich mit Brezeln, Kuchen, Lebkuchen, Knabbergebäck und einem warmen Teegetränk stärken. Bei Flutlicht fand dann die Siegerehrung auf dem Sportplatz statt.

Die Aktion hat viel Spaß gemacht und war ein gelungener Abschluss der Trainingszeit auf dem Sportplatz.

Saisonabschluss Leichtathletiktraining TV Schweinheim Oktober 2015

Saisonabschluss Leichtathletiktraining TV Schweinheim Oktober 2015 

  Login
Wir haben was gegen Langeweile.
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum