TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

Sternsinger beim TV Schweinheim zu Besuch

Auch in diesem Jahr feierten die Turnseniorinnen und -senioren des TV Schweinheim ihr seit Jahrzehnten traditionelles Dreikönigsessen in der alten Turnhalle am Sportweg. Viele fleißige Hände schufen ein wundervolles Ambiente. Ergänzt wurde das Ganze durch eine Theke mit den tollsten selbst gebackenen Kuchen und Torten der Seniorinnen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Bei Kaffee und Kuchen schlug die Stimmung gleich hohe Wellen, denn man hatte sich viel zu erzählen.

Die Sternsinger besuchten die Senioren des TV Schweinheim beim Dreikönigsessen 2018

Dann wurden wir von den Sternsingern besucht. Sie sprachen Verse und sangen ein Lied. Anschließend sammelten sie Spenden für einen guten Zweck. Danach verabschiedeten sie sich und das Dreikönigsessen ging am späten Abend mit einer zünftigen, warmen Vesper stimmungsvoll zu Ende.

Herbert Roth, TV Schweinheim Senioren

  Login
TVS - Sport mit Herz.
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum