TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

 

Hallo guten Tag, wir fangen jetzt an...

Mit diesem Lied wurde ich vor fast sechs Jahren mit meiner Tochter Anna beim Mutter-Kind-Turnen begrüßt. Anfangs noch unter der Leitung von Dagmar und danach Jenny durfte ich vor einigen Jahren die Gruppe übernehmen und gestalten. Vor fünf Jahren kam noch meine jüngste Tochter Eva dazu. Gemeinsam mit den Kindern, Mamas, Papas und Omas fröhlich zu singen, klettern, balancieren, hüpfen und vieles mehr machte mir stets viel Freude. Ich durfte viele neue Kinder begrüßen und mich von "zu groß gewordenen" verabschieden.

Simone Köberlein verabschiedet sich 2019 vom Kinderturnen beim TV Schweinheim 

Nun ist es Zeit für mich, Platz zu machen für neue Ideen und Impulse. Ich wünsche meiner Nachfolgerin Michaela Kuhn viel Freude bei den Übungsstunden und danke ihr für ihre Bereitschaft. "Meinen" Turnkindern und ihren Eltern sage ich "Auf Wiedersehen" - es war wunderschön, dass ich Euch ein Stück begleiten durfte!!!

Simone Köberlein mit Anna und Eva