TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

Ausflug der Lauftreffgruppe vom TV Schweinheim

Am 11.11.2017 trafen sich 25 Sportler am Südbahnhof und fuhren mit dem Zug nach Erlenbach. Von dort liefen wir den Rotweinwanderweg nach Klingenberg. Der Wettergott meinte es gut mit uns, wir hatten einen tollen Ausblick.

Herbstausflug 2017 der Lauftreffgruppe vom TV Schweinheim

In Klingenberg angekommen, trafen noch einige unsere Sportkollegen die eine etwas kürzerer Strecke gewählt hatten ein, sodass wir dann mit 32 Personen in die Hecke der Stadt Klingenberg eingekehrt sind. Nach einem sehr guten Essen traten wir um 15 Uhr wieder den Rückweg zum Bahnhof nach Erlenbach an. Am Südbahnhof in Aschaffenburg verabschiedeten wir uns von einem tollen Ausflug.

Bettina Stadtmüller

  Login
Sportvereine. Für alle ein Gewinn.
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum