TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

3. - 10. Juni 2017 der TV Schweinheim beim Deutschen Turnfest in Berlin

Am 3. Juni ging es um 7:00 Richtung Berlin, nach div. Staus kamen wir um 16 Uhr in unserem Hotel Leonardo an. Koffer schnell ins Zimmer und dann ging es gleich wieder los zur Eröffnungsveranstaltung am Brandenburger Tor.

TV Schweinheim beim Turnfest in Berlin 2017

Am Sonntag hieß es für uns Frühstück um 6:30 Uhr, da wir bereits um 8 Uhr zur Probe für die Stadtiongala im Olympiastadion sein mussten. Trotz Regen hat alles geklappt. Nächste Probe am Montag um 17 Uhr, danach Generalprobe. Viele hundert Treppen mussten wir rauf und runter, etliche Kilometer wurden zurück gelegt. Bei der Stadtiongala am Dienstag wurden wir dann auf dem Rasen im Olympiastadion von vielen Zuschauern mit unserer Vorführung "Berliner Luft" mit den Heliumballons empfangen und bejubelt.

In dieser Woche wurden noch div. Sportveranstaltungen, Wettkämpfe und Mitmachangebote besucht, auch ein Besuch beim Bundestag und in Postsdam war dabei.

Es war eine Stressige aber wunderschöne Turnfestwoche. Wir freuen uns schon auf das nächste Event, das Landesturnfest in Schweinfurt.

  Login
Wir bewegen Schweinheim.
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum