TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

Der Himmel geht über allen auf…

TV Schweinheim Maifest 2016

So konnten wir bei strahlendem Sonnenschein und einem bayrischen weiß-blauen Himmel das diesjährige Maifest eröffnen!

Gepaart mit dem 40jährigen Jubiläum des Vereinsrings Schweinheim wurde die Marienstraße in ein buntes Potpourri aus den verschiedenen Vereinen und den Besuchern des Maifestes getaucht. Für die vielen Kinder war das ein großes Ereignis: sie konnten kegeln, am Glücksrad drehen, mit dem Feuerwehrschlauch ein „brennendes“ Haus löschen und vieles mehr.

Der TV Schweinheim bewirtete seine Gäste mit Bratwürsten und kühlem Bier und freute sich, dass so viele Gäste den Weg in den Ortskern Schweinheims gefunden haben. Ein friedvolles Fest, bei dem man sich den schönen Seiten des Lebens widmen konnte!

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helfer, denen es zu verdanken ist, dass es noch möglich ist, diese schöne Tradition fortzuführen! Aber auch an alle Besucher für die schönen Stunden unter dem Maibaum!

So hoffen wir, dass wir uns bei den nächsten Veranstaltungen oder auch in der Turnhalle bzw. am Sportplatz wiedersehen! Ich denke, dieses Fest hat es wieder einmal gezeigt, was Vereine alles möglich machen und welcher Gewinn sie für uns alle sind, vor allem für unsere Kinder. Gemeinschaft geht nicht allein!!! Es wäre schön, wenn der ein oder andere dadurch Lust bekommen hat, sich unserem Verein anzuschließen und seine Persönlichkeit und Ideen miteinzubringen!

Simone Köberlein

[weitere Bilder...]

  Login
Aus Liebe zum Sport.
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum