TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

Endlich ist es soweit!

Mit griechischer Live-Musik, leckeren Häppchen, Sekt und vor allem einem herzlichen Lächeln wurden die Gäste in der neuen TVS Gaststätte "12 Götter" empfangen! Und mit "neuer Gaststätte" beschreibt man nicht nur den Einzug eines neuen Wirtes. Die in die Jahre gekommene Vereinsgaststätte war kaum wiederzuerkennen.

TV- Schweinheim - Eröffnung Gaststätte "12 Götter"

Mit viel Liebe fürs Detail und offensichtlich reichlich Herzblut wurde die Gaststätte durch den neuen Wirt und sein Team, Mitglieder des TVS und unter großer Unterstützung der "Schwindbräu" modernisiert und erstrahlte in einem hellen und freundlichen Licht, das zu schönen Stunden einlädt. Und man muss nicht flunkern, wenn man das Essen als Genuss für den Gaumen bezeichnet!

Viele gut gelaunte Gäste sorgten bei der Eröffnungsfeier am vergangenen Freitag für einen gelungenen Auftakt! Der Vorstand begrüßte alle Anwesenden mit einer kurzen Rede und überreichte einer sichtlich gerührten Wirtin einen Willkommensgruß! Auch wenn der große Andrang für Wartezeiten bei der Verköstigung sorgte - gelohnt hat sich das Warten auf jeden Fall.

Wir freuen uns, dass die "12 Götter " sich für die Vereinsgaststätte entschieden haben. Sie beenden eine lange Durststrecke...

Von Herzen wünschen wir dem ganzen Team eine erfolgreiche Zeit, allen Gästen angenehme Stunden und viel Freude an den mit Liebe zubereiteten Speisen!

Ein großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen der Umgestaltung und Eröffnung beigetragen haben! Ganz besonders der Arbeitsgruppe Gaststätte für ihren unermüdlichen Einsatz! Ein Besuch bei den "12 Göttern" zeigt wieviel Arbeit geleistet wurde.

Den größten Beitrag zum Gelingen tragen allerdings hauptsächlich Gäste. Und diese möchten wir hiermit herzlich willkommen heißen.

In diesem Sinne komme ich mit den Worten der Wirtin zum Ende: "Jamas!"

 

Simone Köberlein

 

[weitere Bilder...]

  Login
Wir bewegen Schweinheim.
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum