TV Schweinheim 1885 e. V.

OFFIZIELLE WEBSEITE DES
TV SCHWEINHEIM 1885 E.V.

 

Unterstützung:


Aschaffenburger Versorgungs GmbH

Raiffeisenbank Aschaffenburg

Ultratrail-Titel für Deborah Deckert

Eine starke Leistung bot Deborah Deckert beim Ultratrail über 67 Kilometer in Bödefeld (Sauerland). Sie gewann mit der Zeit von 6:51:22 Stunden den deutschen Meistertitel in der Klasse W55 und belegte in der Gesamtwertung den vierten Rang.

Berge gab’s satt, aber die Namensgebung irritierte. Jedoch nur auf den ersten Blick: Hollenlauf und nicht Höllenlauf ist der Name dieser gut organisierten Landschaftslaufveranstaltung; und „Hollen“ sind eigentlich die guten Berggeister.

Also ging es doch nicht durch die grüne „Hölle“ des Sauerlandes, sondern durch, bzw. über die schönen Berge, wie der Hunau und dem „Kahlen Asten“ und Hügel. Man durchlief die schönsten Naturgebiete des Hochsauerlandes mit steilen An- und Abstiegen. Teilweise erforderten schwierige Wegeführungen über den Rothaarsteig die volle Konzentration, aber dafür entschädigte die herrliche Natur mit grandiosen Ein- und Ausblicken. Alles in allem eine toll organisierte Veranstaltung und ein toller Erfolg für die Läuferin vom TV Schweinheim.

  Login
Wir haben was gegen Langeweile.
FOLGE DEM TV SCHWEINHEIM AUF:
Facebook Google+
Impressum