Startseite » AH & Freizeit-kicker

AH & Freizeit-kicker

AH & Freizeit-Kicker

Fußball bildet beim Turnverein Schweinheim seit 1976 eine eigene Abteilung. Seit 2015 existiert nach einer zwanzig jährigen Unterbrechung wieder eine Nachwuchsabteilung. Im Bereich der Aktiven ist der Turnverein mit zwei Mannschaften vertreten. Daneben existiert noch eine Alt-Herren Mannschaft. Abgerundet wird das Angebot durch die Freizeitmannschaft Montagskicker. Es ist bei uns jeder Willkommen. Von Hobby bis Amateursport ist für jeden die richtige Mannschaft dabei.

Montagskicker

Hier treffen sich ehemalige Aktive und sonstige Fußballbegeisterte die in der Lage sind einen geraden Pass zu treten. Wir spielen in keiner Liga und der Spaß steht meistens im Vordergrund. Wenn du das 18. Lebensjahr erreicht hast und einmal die Woche mitspielen willst, nimm doch einfach Kontakt auf. Probetraining ist möglich.

Wer:Erwachsene ab 18
Ausrüstungfür Rasenplatz geeignet
Wann:März bis Oktober Montags, 19:00Uhr - 20:30Uhr
Wo:TVS Sportplatz, Sportweg 8, Schweinheim
Übungsleiter:Rene Brandenbusch
montagskicker@tv-schweinheim.de

Alte Herren

Auch im Alter kann man Fußball spielen. Wir treffen uns einmal die Woche und spielen zusammen Fußball einfach, weil uns das Spaß macht.

Wer:...
Ausrüstungfür Rasenplatz geeignet